ÜBER MICH



Nach dem Abitur schloss ich 2008 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Schule für Physiotherapie am Brüderkrankenhaus Koblenz ab.

Schon seit Beginn der Ausbildung brenne ich für die Philosophie der Osteopathie.

So absolvierte ich im Anschluss an Fortbildungen, u. a. in Manueller Therapie, gerätegestützter Krankengymnastik, Kinesio-Taping und 3 Jahren Praxiserfahrung ab 2011 die 
5- jährige Ausbildung zur Osteopathin am Institut für angewandte Osteopathie (IFAO) in Trier.

Von 2008 bis 2017 arbeitete ich in physiotherapeutischen und osteopathischen Praxen, bevor ich mich 2018 mit eigener Praxis selbstständig machte.

Derzeit bereite ich mich auf die Heilpraktikerprüfung vor und absolviere die Weiterbildung zur Kinderosteopathin.

Ich bin Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschlands (VOD). 
Share by: